IMG_20171123_082648.jpg
IMG_20171123_082813.jpg
all_night (2).jpg
Garten P1030545 (2).jpg
KornfeldIMG_0988 (3).jpg
Schwetzi DSC_0957 (4).jpg
Sonnenuntergang10102012 (2).jpg
P1010361.JPG
P1020633.JPG
Gruchmann_Helmut (3).JPG
Schwetzendorfer Weiher7.jpg
CIMG5910.JPG

Nachruf

29.04.2017

undefined                                                                                  

Nachruf

Die Gemeinde Pettendorf trauert um ihren Dritten Bürgermeister

Herrn Christian Gerdes

Langjähriges Gemeinderatsmitglied und stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Pettendorf, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Pettendorf, Mitglied der Schulverbandsversammlung 

Herr Christian Gerdes war seit 1996 als Gemeinderat und seit 2002 als stellvertretender Bürgermeister für die Gemeinde tätig. Für sein umfangreiches Wirken im kommunalen Bereich wurde er 2014 mit der Kommunalen Dankurkunde des Bayerischen Innenministers geehrt. Seine besonderen Verdienste um das Gemeinwohl und das gesellschaftliche Zusammenwirken in unserer Kommune können mit Worten nicht ausreichend gewürdigt werden.

Wir danken ihm für sein herausragendes Engagement zum Wohle unserer Gemeinde und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Für die Gemeinde Pettendorf

Eduard Obermeier
Erster Bürgermeister

 

Kategorien: Rathaus